Endlich wieder ein Handball-Camp

Das Handballcamp in den Osterferien findet dieses Jahr von Mittwoch, 20. bis Freitag, 22. April 2022 statt und alle Kinder im Alter von 8-14 Jahren (unabhängig von Vereinszugehörigkeit) sind hierbei herzlich willkommen!

Beginn ist jeweils um 9 Uhr an der Öschhalle in Metzingen und um 16 Uhr können die Kinder wieder dort abgeholt werden. Mittags gibt es ein gemeinsames Mittagessen und auch für Getränke ist gesorgt.

Natürlich alles unter Berücksichtigung der dann gültigen Hygienevorschriften und unter Beachtung der dann gültigen Corona-Verordnung.

Trainerin wird Edina Rott sein; aber auch andere Spielerinnen von den TusSies werden mit dabei sein.

Bei Fragen und für weitere Infos können Sie sich gerne bei Edina Rott (Tel: 0163/6155957) melden.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online. Das elektronische Anmeldeformular steht Ihnen hier zur Verfügung.

Als angemeldet gelten alle Kinder, die sich online auf unserer Homepage angemeldet haben und die Teilnahmegebühr von 80.- € zeitnah mit der Anmeldung auf unser Konto bei der Volksbank Metzingen mit der IBAN DE10 6409 1200 0200 5500 04 mit dem Vermerk „Handballcamp + Name“ überwiesen oder eingezahlt haben.
Barzahlungen in der Halle werden nicht entgegengenommen.

Nach erfolgreicher Anmeldung UND Zahlungseingang ist die Anmeldung rechtskräftig und Sie erhalten dann von uns eine Anmeldebestätigung!

ANMELDSCHLUSS ist der 13. April 2022!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Sollte ein Kind wegen der begrenzten Teilnehmerzahl nicht mehr angenommen werden können, melden wir uns selbstverständlich bei Ihnen!!!