Volleyball

…mich darf man baggern und schlagen…

Gestatten mich vorstellen zu dürfen: Körperumfang stolze 66 Zentimeter, Wettkampfgewicht 270 Gramm, schlagfertig und das wohl wichtigste Teammitglied des TuS Volleyball Mixed-Teams. Leider fehlten vor einigen Jahren den Frauen und Männern der TuS Volleyballabteilung immer mehr Spieler, weswegen wir Anfang 2012 beide Teams fusionierten und das TuS Volleyball Mixed-Team bildeten.

Eine aktuelle Tabelle der Eichenkreuzliga findet ihr hier.
Auf mich können Sie sich immer verlassen, solang mir nicht die Luft ausgeht. Ich werde zwischendurch immer wieder von den Spielen berichten und verabschiede mich mit unserem Schlachtruf „Sma tri“ (schau hin!).

Auch unsere weibliche Jugend steigt ab der Saison 2019/20 in das Wettkampfgeschehen mit ein. Alle Spiele und Ergebnisse könnt Ihr hier mit verfolgen.

Aktuelle Mitteilungen

Abteilungsleiter

Christian Läßig

Untere Querstraße 9, 70469 Stuttgart
01735609996
christian_laessig@web.de

Informationen

Aktive

Mittwoch 20 – 22 Uhr
Alte Turnhalle (Schillerhalle)


Weiblich U18/ U20
Montag 18.30 – 20.30Uhr

Schillerhalle
Donnerstag 17 – 19 Uhr

Schönbeinhalle

Mädchen (ab 12 J.)

Donnerstag 17 – 19 Uhr
Schönbeinhalle


Jungs (ab 12 J.)
Donnerstag 17 – 19 Uhr
Schönbeinhalle
Freitag 17 – 19 Uhr
Schönbeinhalle


Freizeitgruppe

Freitag 20 – 22 Uhr

Öschhalle II

Saisonheft

Trainingsorte

Schönbeinhalle, Neugreuthstraße 10