Handballschule Ermstal

Die TuS Metzingen bietet für alle Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 16 Jahren eine weitere Möglichkeit, sich im Handball weiterzuentwickeln. Durch die Handballschule Ermstal wird den Sportlern eine Plattform geboten, sich unter professionellen Bedingungen und ergänzend zum Vereins- und Schulsport ausbilden zu lassen. Es gibt keine Teams, die Kinder bleiben in ihren Vereinen. Jedes angemeldete Kind erhält dabei ein Trikot der Handballschule mit aufgedrucktem Namen. Weitere Schmankerl wie gemeinsame Besuche von Bundesligaspielen und Feriencamps sind in Planung.

Anmeldungen für die Handballschule sind über die Geschäftsstelle möglich – entweder per Email an handballschule-ermstal@gmx.de oder telefonisch unter 07123 – 61490. Außerdem steht das Anmeldeformular zum Download bereit.

Sportlicher Leiter

Ferenc Rott