2. Spieltag Damen Bezirksklasse 9 West

2. Spieltag Damen Bezirksklasse 9 West-Volleyball Saison

Am 05.11. hatte die Damen Mannschaft des TuS Metzingen ihren 2. Spieltag. Dieser Spieltag befand sich in Reutlingen wo die Mannschaft gegen den TSG Reutlingen spielte. Der TSG Tübingen hat für die Damen das Schiedsgericht übernommen.

Das Schiedsgericht stand anfangs vor einigen Problemen mit dem Spielberichtsbogen. Dieser ist eigentlich Digital musste jedoch dann ganz altmodisch mit Papier geschrieben werden. 

Im ersten Satz spielte die Damen Mannschaft leider schwach und verlor mit den Punktestand 25:13. Im zweiten Satz steigerten die Damen sich dann, verloren ärgerlicher weise trotzdem 25:15. Erst dann wurde die Mannschaft Wach. Leider verloren sie auch diesen Satz mit 25:23. 

Der Spielstand insgesamt war dann ein 0:3 für die Damen des TuS Metzingen.

Die Mannschaft ist leider zu spät Aufgewacht konnte jedoch im letzten Satz beweisen das sie Kampfgeist haben. 

Das nächste Spiel findet am 18.11 gegen Tübinger Modell in   Sporthalle WHO (Geschwister-Scholl-Schule)  statt.