Pokalspieltag Damen West

Am Montag, den 13.11.2023, richtete die Damenmannschaft der TuS Metzingen das Pokalspiel gegen die Mannschaft der SG Schöneich/Waldenbuch aus.

Um 19 Uhr kamen die beiden Mannschaften in der Schillerhalle in Metzingen zusammen um das Spiel pünklich um 20 Uhr starten zu können.

Sowohl der erste als auch der zweite Satz ging an die gegnerische Mannschaft. Zu Beginn des dritten Satzes bewiesen die Damen der TuS Metzingen doch noch ihr Potenzial, mussten ihn allerdings trotzdem an den SG Schönaich/Waldenbuch abgeben. Die Gäste gewannen das Pokalspiel mit einem Errgebnis von 3:0.

Am kommenden Samstag, den 18.11.2023 hat die Damenmannschaft des TuS Metzingen wieder die Chance sich in der Sporthalle WHO (Geschwister-Scholl-Schule) in Tübingen unter Beweis zu stellen und zu zeigen was sie wirklich drauf haben. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und sind dankbar für jede Unterstützung.