U17 1. Spieltag 22/23 Saison

Die U17 Mannschaft der TuS Metzingen hatte am Samstag den 11.03. einen Auswärtsspieltag. Das erste Spiel gegen den TSG Reutlingen 2 gewannen sie deutlich mit 2:0. Damit starteten sie erfolgreich in den Spieltag. Auch im zweiten Spiel präsentierten sich die U17ern Mädels stark und holten sich den Sieg gegen den TV Winterlingen mit dem Endstand 2:1. Durch ihr konstant souveränes Spiel konnte die Metzinger Mannschaft auch das dritte Spiel gegen den TSG Reutlingen 1 mit 2:0 für sich entscheiden. Damit ging ein sehr erfolgreicher Spieltag für die TuS Metzinger zu Ende. Am 25.03.2023 findet der nächste Spieltag der U17 Mannschaft statt. Die Metzingerinnen richten diesen in der Schönbeinhalle in Metzingen aus. Die Mädels freuen sich über jede Unterstützung.