Erfolgreiches Wochenende für die TuS Jugend weiblich 

Die U17er hatten am Samstag in Betzingen 6 Siege, 1 unentschiedenes Spiel und 2 verlorene Spiele.

Damit steht die TuS Metzingen in der Tabelle auf Platz 1 💪💪

Der nächste U17 Spieltag findet am 16.03.24 in Wannweil statt.

Am Sonntag hatten die U18er ihre 1. Jugendpokalrunde .

Wir hatten leider ein paar Anfangsschwierigkeiten und verloren gegen TSG Balingen. Danach zeigten sie jedoch ihr Können und gewonnen direkt 2 Spiele hintereinander 💪 Leider mussten wir das 4. Spiel an den Gegner VC Nagold mit 2:1 abgeben.Dennoch war das Spiel sehr spannend, die Mädels haben gut gekämpft und die Punktergebnisse der Sätze lagen sehr nah beieinander. 

Letztendlich sind wir 3. geworden und konnten uns für die nächste Runde qualifizieren 💪.

Die nächste U18 Pokalrunde findet am 17.03.24 statt. Der Ort ist derzeit noch nicht bekannt.