Auswärtssieg gegen den TSV Eningen

Sieg gegen die Eninger

Am Samstag, den 10.2.2024, fand in der Günther Zeller Halle, der Spieltag der Metzinger Volleyball Damenmannschaft gegen den TSV Eningen statt. Die Mädels gingen konzentriert in den ersten Satz und konnten einen guten Start ins Spiel erzielen. Durch ihr gutes Zusammenspiel, konnten die Mannschaften schnell den ersten Satz für sich entscheiden (25;08). Auch im zweiten Satz konnten Sie das Spiel gut dominieren und infolgedessen den Satz mit (25;10) ebenfalls für sich entscheiden. Im letzten Satz des Spieles ließ die Konzentration zu Beginn etwas nach, was den Eningern zum Vorsprung verhalf. Doch nach den Anfangsschwierigkeiten waren die Metzinger wieder da und holten sich auch noch den letzten Satz. (25;22)

Zusammengefasst: Lässt sich sagen, dass die Mannschaft ein erfolgreichen Spieltag hatte, indem Sie das trainiert, es sehr gut einsetzen konnten. Auch das Feedback vom Trainer Rodney wurde gut umgesetzt. Die Mädels haben ehrgeizig gekämpft und ein tolles Spiel gehabt