Jugend Spieltag

Ergebnisse vom Jugendspieltag der TuS Metzingen

Die U20er hatten am Sonntag ihren letzten Spieltag in Eningen. Sie holten starke 3 Punkte gegen Eningen. Gegen Bulardingen konnten die Mädels leider keine Punkte holen.

Die U18er hatten am Samstag ebenfalls ihren letzten Spieltag in Pfullingen. Die Gegner waren VfL Pfullingen und SV Winterlingen. Die Mädels haben stark gekämpft, konnten allerdings nur 2 Punkten holen. Mit 16 Punkten stehen sie auf der Tabelle trotzdem ganz oben.

Die U16er hatten gestern ihren letzten Spieltag in Flacht. Die Gegner waren TSV Flacht und Böblingen. Trotz starkem Kampf gegen TSV Flacht verloren sie 2:1. Gegen Böblingen gewannen sie jedoch 2:0.

Abschließend lässt sich sagen, dass es eine erfolgreiche Saison für die TuS Metzingen war.

Ab Februar starten wir in der Kleinfeld-Spielrunde.