4. Spieltag Damen Bezirksklasse

Am 3.12.2023 fand der vierte Spieltag der Damenmannschaft statt. Sie spielten in Tübingen in der Paul Horn Arena gegen die TSG Tübingen 3 mit der TSG Balingen 2 als Schiedsgericht.

Im ersten Satz kämpften unsere Damen sehr stark und hatten anfangs einen großen Vorsprung, mussten am Ende den Satz aber leider mit vier Punkten Unterschied an die TSG Tübingen abgeben (21:25).

Auch den zweiten Satz konnten die Metzinger Damen nicht für sich entscheiden und verloren dieses knapp (18:25).

Im dritten Satz stellte sich Metzingen nochmals unter Beweis und holte einige Punkte mit einem sehr guten Spiel. Leider ging auch dieser Satz am Ende an die TSG Tübingen (18:25) und somit auch das Spiel (0:3).

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Spieltag am 16.12.2023 der bei uns in der Schönbeinhalle Metzingne stattfinden wird.