KiSS-Herbstsportprogramm 2023

In den Herbstferien bietet die Kindersportschule wieder ein Feriensportprogramm an. Alle Kinder im Alter von 6-14 Jahren (unabhängig von Vereinszugehörigkeit) sind hierbei herzlich willkommen!

Dieses Jahr findet das Programm von Mittwoch, 01. bis Freitag, 03. November 2023 jeweils von 9:00 bis 16:00 (Freitag bis 15:00 Uhr) Uhr in der Schönbeinhalle im Neugreuth statt. Für ein gemeinsames Mittagessen, Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Das KiSS-Team führt euch durch ein abwechslungsreiches Programm mit kleinen und großen Lauf-, Fang– und Ballspielen, bewährte und neue Ball- & Trendsportarten, Aktivitäten an der frischen Luft & sportmotorische Herausforderungen.

Bei Fragen und für weitere Infos melden Sie sich gerne unter kiss-metzingen@outlook.de bei Ben-Janning Hackbarth (KiSS-Leitung)

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Online-Formular – Sie können Ihr Kind direkt hier anmelden.

Nach erfolgreicher Anmeldung UND nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr von 90.- € erfolgt eine Anmeldebestätigung.

Volksbank Ermstal-Alb eG IBAN: DE63 6409 1200 0200 5500 20

Verwendungszweck: KiSS-HSP 2023 – „Name des Kindes“

Anmeldeschluss Mittwoch, 25. Oktober 2023.