U15 1. Spieltag 22/23 Saison

Am 12.03. hatte auch die U15 Mannschaft der TuS Metzingen einen Auswärtsspieltag. Die Mädels starteten erfolgreich mit einem deutlichen Sieg gegen den TSV Waldenbuch (2:0) in den Tag. Auch das zweite Spiel konnten sie durch ihre souveräne Leistung für sich entscheiden. Sie gewannen gegen den VfL Herrenberg 2:0. Auch im dritten Spiel präsentierten sie sich stark und kämpften. Sie holten den dritten Sieg mit 2:1 gegen den VfL Sindelfingen. Damit ging ein erfolgreicher Spieltag zu Ende, wie auch ein sehr erfolgreiches Wochenende für alle Volleyballmannschaften des TuS Metzingen. Am Wochenende 25/26.03. richtet die U15 der TuS Metzingen Volleyball einen Heimspieltag in der Schönbeinhalle in Metzingen aus. Die Mädels freuen sich über jede Unterstützung!