KiSS-Herbstsportprogramm 2022

In den Herbstferien bietet die Kindersportschule wieder ein Feriensportprogramm an. Alle Kinder im Alter von 6-14 Jahren (unabhängig von Vereinszugehörigkeit) sind hierbei herzlich willkommen!

Dieses Jahr findet das Programm von 02. -04. November 2022 – Mittwoch & Donnerstag von 9:00 – 16:00 Uhr und Freitag von 9:00 – 15:00 Uhr in der Schönbeinhalle im Neugreuth statt. Für ein gemeinsames Mittagessen, Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Das KiSS-Team führt euch durch ein abwechslungsreiches Programm mit kleinen und großen Lauf-, Fang– und Ballspielen, bewährte und neue Ball- & Trendsportarten, Aktivitäten an der frischen Luft & sportmotorische Herausforderungen.

Bei Fragen und für weitere Infos melden Sie sich gerne unter kiss-metzingen@outlook.de bei Ben-Janning Hackbarth (KiSS-Leitung).

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Online-Formular – Sie können Ihr Kind direkt hier anmelden.

Nach erfolgreicher Anmeldung UND nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr von 70.- € erfolgt eine Anmeldebestätigung.

Volksbank Ermstal-Alb eG IBAN: DE63 6409 1200 0200 5500 20

Verwendungszweck: KiSS-HSP 2022 – „Name des Kindes“

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 26. Oktober 2022.

Das KiSS-Team und Ben freuen sich auf euch!