Ein erfolgreicher 2.Spieltag unserer weiblichen U20 Mannschaft

Am 13.11.21 hatte die TuS Metzingen Volleyballmannschaft der Mädchen den zweiten Spieltag der Saison 2021/2022. Diesmal ein Auswärtsspiel in Pfrondorf. Zum zweiten Mal waren der SV Pfrondorf und der SG SSC Tübingen die Gegner für den Tag. Das erste Spiel: SV Pfrondorf gegen den SSC Tübingen mussten die Mädels pfeifen. Danach stand dem Tus Metzingen der SG SCC Tübingen gegenüber. Die Mädels zeigten sich souverän und gewannen beide Sätze deutlich (25:10; 25:7). Im letzten Spiel des Tages trafen die Metzingerinnen auf den bereits bekannten Gegner SV Pfrondorf. Die Metzinger Mannschaft spielte konzentriert und stark und holte somit den ersten Satz mit 25:15. Auch den zweiten Satz meisterten die Metzinger gekonnt und holten sich diesen mit 25:12. Damit ging ein sehr erfolgreicher Spieltag zu Ende. Die TuS Metzingen steht momentan auf Platz eins der Tabelle mit inzwischen 11 Punkten. Weitere Gegner sind in dieser Saison noch der TSV Eningen und der SSV Rübgarten. Dieser Spieltag findet am 27.11. ab 11 Uhr in der Wildenaustraße 15 in Pliezhausen statt. Die Mädels freuen sicher über jede Unterstützung!