1.Spieltag der weiblichen U20

Am Samstag den 30.09.2023 fand der erste Spieltag der Session 23/24 für die U20 Volleyballmannschaft statt.

Um 13:30 trafen sich die Mannschaften um sich auf den Weg nach Balingen zu machen. Das erste Spiel zwischen Reutlingen und Balingen pfiffen die Mädels, dabei hatten sie die Möglichkeit sich noch etwas auszuruhen oder zuschauen wie ihre Gegner spielen.

Nach einer kurzen Pause machte sich die Mannschaft bereit für ihr erstes Spiel gegen Reutlingen. Im ersten Spiel waren die Mädels sehr angespannt und nervös. Jedoch konnten sich die Mannschaften schnell in spiel reinkommen. Jedoch hat es leider nicht für den Sieg gereicht. Metzinger verlor 1:2 gegen Reutlingen (27:25/18:25/9:15). Im zweiten Spiel mussten sie trotz zu beginnen gut laufend Spiel ein Niederlage einstecken. (20:25/12:25).

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass es sowohl gute Momente also auch schlecht Moment gab. Trotzdem allem hatten die Mannschaften zwei tolle aber auch anstrengend Spiel gehabt. Auch wenn sie an diesem Spieltag keine Spiele gewonnen haben, so konnten die Mädels viel von den gespielt Spielen lernen und die gewonnen Wissen nutzen um sich auf den nächsten Spieltag vorzubereiten