KiSS-Feriensportwochen 2023 in der Hofbühlhalle

In den Sommerferien bietet die Kindersportschule Metzingen-Neuhausen wieder ein Feriensportprogramm an. Alle Kinder im Alter von 6-14 Jahren (unabhängig von Vereinszugehörigkeit) sind hierbei herzlich willkommen!

Beide Wochen finden dieses Jahr wieder in den ersten beiden Schulferienwochen statt.

Das KiSS-Team führt euch durch ein abwechslungsreiches Programm mit kleinen und großen Lauf-, Fang– & Ballspielen, bewährte und neue Ball- & Trendsportarten, Aktivitäten an der frischen Luft und sport-motorische Herausforderungen.

Die Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag jeweils von 9 Uhr bis 16 Uhr an der Hofbühlhalle in Neuhausen. Freitag geht das Programm voraussichtlich bis 15 Uhr. Eine umfassende Betreuung, Mittagsessen, Getränke, kleine Snacks und Eintrittspreise sind inklusive. Weitere Informationen zum Programm erhalten Sie 1-2 Wochen vor Programmstart.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online. Dienstag, 25. Juli 2023 ist Anmeldeschluss.

KiSS FSW I vom 31.07. bis 04.08.2023 – Anmeldung: KiSS-Feriensportwoche (1) 2023 (google.com)

KiSS FSW II vom 07.08. bis 11.08.2023 – Anmeldung: KiSS-Feriensportwoche (2) 2023 (google.com)

Den Teilnahmebeitrag über 120 € (pro Kind) überweisen Sie bitte auf das Konto der KiSS Metzingen-Neuhausen bei der Volksbank Metzingen-Bad Urach mit der IBAN: DE63 6409 1200 0200 5500 20 mit dem Verwendungszweck: KiSS-Feriensportwoche I / II 2023 – „Name des Kindes“

Nach erfolgreicher Anmeldung UND nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr erfolgt eine Anmeldebestätigung.

Bei Fragen und für weitere Infos können Sie sich gerne bei mir melden.

Ben-Janning Hackbarth – Leiter der KiSS-Metzingen.