Ostersportprogramm 2023 – ein voller Erfolg mit 56 Schätze-MeisterInnen

Kindersportschule (KiSS) Metzingen-Neuhausen

In diesem Jahr nahmen insgesamt 49 Kinder in den Osterferien am KiSS-Sportprogramm teil. Am ersten Tag gab es ein Rundumpaket mit Fang- & Laufspielen, Völkerball, Volleyball, Brennball, Hockey und einer Mini-WM. Am 2. Tag ging es an die frische Luft, um an sechs Stationen in Kleingruppen Punkte zu sammeln. Da die Gruppen erfolgreich alle Stationen gemeistert haben, gab es am Freitag für alle Kinder und auch das KiSS-Team Urkunden. Erstmalig gab es Kronen für besondere Leistungen und Eigenschaften. Es gab die Krone – Für die Gruppe, eine für den Zählmeister sowie jeweils eine Krone für Geburtstag und Körpergröße. Gewonnen haben alle! Noch im April werden weitere Bilder vom Sportprogramm auf unserer Homepage geteilt und an die Eltern weitergeleitet. Auch am Freitag gab es noch viel zu erleben: aus drei Großstationen (Gletscherspalte, Affenkäfig und Trampolin-Dschungel) wurde ein langer Ninja-Parkour. Wir haben es geschafft! – nahezu alle Geräte und Matten wurden darin untergebracht. Stattgefunden hat das Spektakel im Neugreuth auf dem Kunstrasenplatz und in der Schönbeinhalle. Das KiSS-Team und Ben sagen DANKE

Die Checker mit Jule

Die beste Rätselgruppe mit Sebi & (Juli)

Die super-starken Pumas mit Celine

Die erfolgreichen Sieben mit May-Sophie

Freunde der Sonne mit Carmen

Die roten Vampire mit Chiara

Die schlauen Wölfe mit Lenya