Handball-Camp in den Osterferien

Das Handball-Camp in den Osterferien findet von Dienstag, 11. April bis Donnerstag, 13. April 2023 in der Öschhalle I statt und alle Kinder im Alter von 8-12 Jahren (unabhängig von Vereinszugehörigkeit) sind hierbei herzlich willkommen!

Beginn ist jeweils um 9 Uhr an der Öschhalle in Metzingen und um 16 Uhr können die Kinder wieder dort abgeholt werden. Mittags findet ein gemeinsames Mittagessen statt und auch für Getränke ist gesorgt.

Trainerin wird Edina Rott sein; es werden auch der neue Trainer Werner Bösch, der neue Co-Trainer Manel Cirac sowie Spielerinnen von den TusSies zu Besuch kommen.

NEU: Das erste Kind einer Familie kostet 90.- €, Geschwisterkinder kosten nur 70.- €

Als angemeldet gelten alle Kinder, die sich online auf unserer Homepage angemeldet haben und die Teilnahmegebühr von 90.- € bzw. 70.- € zeitnah auf unser Konto bei der Volksbank Metzingen mit der IBAN DE10 6409 1200 0200 5500 04 mit dem Vermerk „Handball-Camp Ostern+ Name“ überwiesen oder eingezahlt haben.

Das Oster-Camp kann nur bei genügend Anmeldungen stattfinden!!!

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online. Das elektronische Anmeldeformular steht Ihnen hier zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der 04. April 2023.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung!

Bei Fragen und für weitere Infos können Sie sich gerne bei Edina Rott (Tel: 0163/6155957) oder aber auch bei der Geschäftsstelle (07123/61490) melden.